Inklusionsbotschafter

Mein Name ist Sami Celik,

ich bin 54 Jahre alt und bin ein Inklusinsbotschafter im Kreis Mettmann (ME).

Ich habe seit 2000 GBS Syndrom, bin dadurch 70% körp.behindert. Ich habe zwei Jahre

Lotsentätigkeiten für beh. Menschen bzw. Migranten gelernt und ausgeübt. Seit Anfang 2017

bin off. Inklusiionbotschafter des folgenden Vereins:

Ich bin montags und freitags: ab 16:30 Uhr unter folgender Adresse & Telefonnummer erreichbar:

TEV-Ratingen e.V. Gesundheitsselbsthilfegruppe auf der Mettmannerstr. 5- 40878 Ratingen
Festnetz: 02102 55 129 77 oder Handy: 0173 2979099

Spezialisier für Migranten, Senioren mit türk. Migrationshintergrund, niederschwellige Beratung, Begleitung und

Hilfe für Hilfsmittel, EUTB... dein Profilbild, Bild könnte enthalten: 1 Person

 

Print Email