Yazdır

Gemeinnützigkeit des TEV-Ratingens

 

 

TEV - Ratingen e.V. ist  ein eingetragener Verein und gemeinnützig, er verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Eine Freistellungsbescheid ist vorhanden.

TEV - Ratingen e.V. finanziert sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und aus laufenden Projekten. Dabei spielt Stadt Ratingen als kommunale Förderer eine große Rolle. Wir danken ihnen herzlich.

 Spendenkonto: 42381962 - BLZ:334 500 00

BIC   : WELADED1VEL
IBAN : DE03334500000042381962

tev-logo.gif - 15.54 KB

TEV kooperiert mit anderen Selbsthilfe-Organisationen und ehrenamtl. Vereinen aus Ratingen, um seine Zwecke besser und sparsam zu realisieren. Dazu möchten wir der Freiwilligen-Börse Ratingen auch herzlich danken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Tätigkeiten geschätzt werden und finanziell durch Spenden bzw. persönlich durch freiwilligen Einsatz  auch von Ihnen unterstützt werden. Durch die Novellierung des Gemeinnützigkeitsrechts sind Spenden für den TEV-Ratingen e.V. bis 200,-- Euro - auch ohne schriftliche Zuwendungsbestätigung durch uns - von der Steuer absetzbar

Oder klicken Sie hier auf Button "Spenden"

Unser Vereinsmitarbeiter sind durch BGW -Berufsgenossenschaft abgesichert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sayfayı Türkçe'ye çevirmek isterseniz, lütfen sağyanda alttaki "Sprache auswählen" tuşunu kullanin ve istenilen dili seçin.
Montags ab 18:00 Uhr Grundkurs-Deutsch für Mitglieder in unserem Verein.