Anschaffung von Mobiliar & techn. Ausstattung

Unser Verein besteht seit über 30 Jahren und die Selbsthilfegruppe seit ca. 10 Jahren. Wir haben früher alte Mobiliar und Büro-Einrichtungen am Anfang teils gebraucht bekommen. In der Zeit haben wir auch kleine Teile von Möbeln selbst oder durch kleine Projekte finanziert. Aber seit fast 15 Jahren hatten wir gleiche Möbel im Haus und dank der Unterstützung von GlücksSpirale haben wir die Möglichkeit unser Mobiliar zu erneuern. In der Pandemiezeit wollen wir möglichst digital und teil ferngesteuert die Vereinsarbeit führen, dazu helfen die Notebooks mit Kamera, PC-Tisch und Drucker usw.

Die Stühle waren ca. 15 Jahre alt und endlich können wir genug Konferenzstühle zur Verfügung stellen.
Wir wollen den Boden von Büroraum und der Küche per PVC Bodenbeläge (selbstklebend) auch erneuern. Das war wirklich auch ein großer Bedarf. Da wir selbst über eigene Räumlichkeiten verfügen, sollte man gelegentlich die Mängel/Bedarfe durchchecken bzw. umtauschen.
Der Verein hat 44 Mitgliedern und wird oft von vielen Nichtmitgliedern besucht. Die Kurse /Seminare finden nach Covid-19 langsam und mit Abständen (begrenzt) statt. In der Küche bieten wir ab September Kochkurse für Senioren/ Seniorinnen an. Daher müssen wir dafür sorgen, dass die Räume saniert und hygienisch in Ordnung sind.

Durch Hilfe von "Der Paritätischer Landesverband in NRW e.V." und mit freundlicher Förderung von "GlücksSpirale" haben wir folgende Materialien/ Mitteln für unseren Veren bekommen:

a) Konferenzstühle (gepolstert und 60 Stück)
b) Multufunktionsdrucker /Laserdrucker -HL-L5100DN s7w)
c) Notebooks (2 x HP Notebook 7)
d) Eckschreibtisch / PC Tisch von Schäfer Shop
e) Kartuschen für Drucker 4 St.
f) Sterilium- Händedesinfektionsmittel 500 ml. x 10 Stück
g) Garderobenständer Chrom

 LO GS Gefoerdert durch die

 

 Bilder:

 20210522 180131

 

 

 Wir freuen uns auf die Förderung/Unterstützung und danken unsern Förderer "GlücksSpirale" herzlich..!

 

Print Email